Mitglied werden

Unser Förderverein hat schon in der Vergangenheit oft gezeigt, dass er Dinge ermöglichen kann, die an einer staatlichen Schule sonst nicht ohne weiteres möglich wären. Auch in Zukunft wollen wir unsere Kinder auf ihrem Schulweg durch geeignete Projekte unterstützen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei als Mitglied unseres Fördervereins unterstützen würden, ganz besonders während der Jahre, die Ihr Kind an der Schule ist!

Um unsere Arbeit fortsetzen zu können, brauchen wir immer wieder aktive und passive Mitglieder, die mitgestalten und mitdenken möchten. Selbstverständlich stehen Ihnen viele weitere Wege zur Verfügung, sich einzubringen - bitte schreiben Sie uns oder sprechen Sie uns an! Der Jahresbeitrag für eine einfache Mitgliedschaft beträgt nur 20 Euro, höhere Beiträge sind jedoch gern willkommen. Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus und senden Sie diese an den Verein zur Förderung der Staatlichen Grundschule Bad Berka e.V., Am Hexenberg 1, 99438 Bad Berka - oder geben Sie diese im Schulsekretariat ab - oder einfach Ihrem Schulkind für den Klassenlehrer mit. Vielen Dank!

Beitrittserklaerung.pdf